Animo

Abkürzung: von Anita und Montag,

Animo hat viele Bedeutungen: Gemüt, Seele, Geist, Mut, Stimmung, Herz........darüber freue ich mich sehr.

Ich sehe mich als experimentelle Künstlerin. Es inspirieren mich die verschiedenen Menschen, die Tiere als Symbolik und Kraftspender,  die Pflanzen als wahre Göttlichkeit....

und die Schönheit eines Lebens.

Der Spirit und Vieles mehr, oder besser gesagt, dass was gerade auf mich zukommt. So habe ich die Chance diese Erlebnisse auf meine ART für mich zu verarbeiten und bildnerisch festzuhalten. Ich glaube an die Kraft der Symbolik und die Ausstrahlung meiner Bilder. Dazu gehört, das bewusste Wahrnehmen, die Lebensfreude und die Vielfalt der Schönheit dieser Welt. Meine Bilder sollen den Ausdruck von gestärkt, bejaht, inspiriert und vor allem Freude übermitteln.

Das große Ganze, es liegt für mich in der Form der goldenen Kugel.

Das Wunder, die Freude, der Glaube, die Zuversicht, das Vertrauen, das Glück, die Hoffnung, die Wünsche, das Licht, das Leben, die Liebe.

Einiges mehr in einem persönlichem Gespräch.....

Ihre /Deine Animo